Newsletter abonnieren
Erhalten Sie die neuesten Informationen zu unseren Produkten und Aktionen.
Zuletzt aktualisiert: 21 November 2024
Der tägliche Bestellbearbeitungs-schluss ist 11:00 Uhr (GMT+01:00) / 18:00 (GMT+8).
Alle Artikel auf Membays.de werden in der Reihenfolge des Zahlungseingangs produziert. Die Bearbeitungszeit variiert je nach Produkt. Die Bearbeitungszeit unserer Bestellungen beträgt 3-7 Tage (Mo bis So).
Während der Hauptferienzeiten (Valentinstag, Muttertag und Weihnachten) kann sich die Bearbeitungszeit der Bestellung um 1-3 Tage verlängern.
Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen, helfen wir Ihnen gerne kostenlos bei der Korrektur. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir, sobald Ihre Sendung ihre internationale Versandreise beginnt, mehr an die Reederei zahlen müssen. Je nach Umfang Ihrer Adressänderung müssen Sie daher die anfallenden Mehrkosten tragen.
Methode | Bearbeitungszeit | Versandzeit | LIEFERDAUER | Preis | Kostenloser Versand |
---|---|---|---|---|---|
Standard Versand DE, AT, CH | 3-7 Tage (Mo bis So) | Zu DE, AT, CH: 7-12 Tage | 10-19 Tage (Mo bis So) | 7.99€ | Bestellungen über 59€ |
Dringender Versand DE, AT, CH | 3-7 Tage (Mo bis So) | Zu DE, AT, CH: 3-7 Tage | 6-14 Tage (Mo bis So) | 19.99€ | Bestellungen über 130€ |
Bitte beachten Sie:
Internationale Sendungen können aufgrund von COVID-19 zu Verzögerungen kommen. Wenn Ihre Bestellung verspätet ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter service@membays.de, und wir werden die Situation mit dem Versandunternehmen überprüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Wenn Sie uns rechtzeitig nach dem Kauf kontaktieren, können wir Ihre Bestellung stornieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren, bevor Ihre Artikel geliefert werden. Wir erstatten Ihr Geld vollständig zurück. Für personalisierte Produkte berechnen wir möglicherweise einen Teil der Produktionskosten. Bitte sehen Sie unsere Rückgaberichtlinien für spezifische Details.
In seltenen Fällen kann es sein, dass Ihre Bestellung von der Regierung Ihres Landes mit Zollgebühren belastet wird, die nicht von unserer Website erhoben werden. Sie sind für diese Gebühren verantwortlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir haben keinen Einfluss auf die Zollbehörden Ihres oder eines anderen Landes. Wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um mehr über Zollgebühren, Zölle und Steuern zu erfahren.
Beachten Sie, dass die Lieferadresse von PayPal oder den von Ihnen eingegebenen Informationen übernommen wird. Wenn Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweicht, geben Sie dies bitte während des Bestellvorgangs an. Die Adresse kann geändert werden, bevor wir Ihre Bestellung versenden. Wir sind jedoch nicht in der Lage, die Versandart oder die Versandadresse der Bestellung zu ändern.
Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet. Wir empfehlen Ihnen daher, eine korrekte und vollständige Lieferadresse (Land, Stadt, Postleitzahl, Straßenname und Hausnummer) zu überprüfen und anzugeben. Sollte Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweichen, geben Sie dies bitte während des Bestellvorgangs an.
Nachdem Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, erhalten Sie eine "Bestellbestätigung"-E-Mail (überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie sie nicht finden können). Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte jederzeit: service@membays.de
Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Diese E-Mail enthält die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung und einen direkten Link zur Paketverfolgungsseite Ihres Spediteurs. In dieser E-Mail erhalten Sie Ihre Bestell-ID, mit der Sie Ihren Artikel verfolgen können, sowie das Versanddatum. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch hier überprüfen: Bestellung Verfolgen.
Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben:
Geschäftszeiten: 9:00 bis 17:30 Uhr Montag bis Freitag (UTC+8)
E-mail: service@membays.de