Versandbedingungen

Zuletzt aktualisiert: 21 November 2024

BEARBEITUNGSZEIT

Der tägliche Bestellbearbeitungs-schluss ist 11:00 Uhr (GMT+01:00) / 18:00 (GMT+8).

Alle Artikel auf Membays.de werden in der Reihenfolge des Zahlungseingangs produziert. Die Bearbeitungszeit variiert je nach Produkt. Die Bearbeitungszeit unserer Bestellungen beträgt 3-7 Tage (Mo bis So).

Während der Hauptferienzeiten (Valentinstag, Muttertag und Weihnachten) kann sich die Bearbeitungszeit der Bestellung um 1-3 Tage verlängern.

Änderung der Versand Adresse

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen, helfen wir Ihnen gerne kostenlos bei der Korrektur. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir, sobald Ihre Sendung ihre internationale Versandreise beginnt, mehr an die Reederei zahlen müssen. Je nach Umfang Ihrer Adressänderung müssen Sie daher die anfallenden Mehrkosten tragen.

LIEFERDAUER

Methode Bearbeitungszeit Versandzeit LIEFERDAUER Preis Kostenloser Versand
Standard Versand DE, AT, CH 3-7 Tage (Mo bis So) Zu DE, AT, CH: 7-12 Tage 10-19 Tage (Mo bis So) 7.99€ Bestellungen über 59€
Dringender Versand DE, AT, CH 3-7 Tage (Mo bis So) Zu DE, AT, CH: 3-7 Tage 6-14 Tage (Mo bis So) 19.99€ Bestellungen über 130€

Bitte beachten Sie:

  • Wir bieten keine Lieferdienste in Länder oder Regionen an, die oben nicht erwähnt wurden.
  • Wir können nur an P.O. Boxen und militärische Adressen (APO, FPO) über die Standardversandmethode liefern.
  • Die oben genannten Lieferzeiten sind Schätzungen unserer Kurierunternehmen. Aufgrund von Faktoren höherer Gewalt wie Pandemie, Krieg, Politik und extremem Wetter kann es zu Verzögerungen kommen. Wir tun jedoch unser Bestes, um Unannehmlichkeiten zu minimieren.
  • Wegen grenzüberschreitender Sendungen können Zölle anfallen. Diese Steuern und Gebühren werden von uns bezahlt.

Lieferverzögerungen

Internationale Sendungen können aufgrund von COVID-19 zu Verzögerungen kommen. Wenn Ihre Bestellung verspätet ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter service@membays.de, und wir werden die Situation mit dem Versandunternehmen überprüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Bestellungsstornierung

Wenn Sie uns rechtzeitig nach dem Kauf kontaktieren, können wir Ihre Bestellung stornieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren, bevor Ihre Artikel geliefert werden. Wir erstatten Ihr Geld vollständig zurück. Für personalisierte Produkte berechnen wir möglicherweise einen Teil der Produktionskosten. Bitte sehen Sie unsere Rückgaberichtlinien für spezifische Details.

Zollgebühren

In seltenen Fällen kann es sein, dass Ihre Bestellung von der Regierung Ihres Landes mit Zollgebühren belastet wird, die nicht von unserer Website erhoben werden. Sie sind für diese Gebühren verantwortlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir haben keinen Einfluss auf die Zollbehörden Ihres oder eines anderen Landes. Wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um mehr über Zollgebühren, Zölle und Steuern zu erfahren.

Versandinformationen

Beachten Sie, dass die Lieferadresse von PayPal oder den von Ihnen eingegebenen Informationen übernommen wird. Wenn Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweicht, geben Sie dies bitte während des Bestellvorgangs an. Die Adresse kann geändert werden, bevor wir Ihre Bestellung versenden. Wir sind jedoch nicht in der Lage, die Versandart oder die Versandadresse der Bestellung zu ändern.

Adressinformationen

Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet. Wir empfehlen Ihnen daher, eine korrekte und vollständige Lieferadresse (Land, Stadt, Postleitzahl, Straßenname und Hausnummer) zu überprüfen und anzugeben. Sollte Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweichen, geben Sie dies bitte während des Bestellvorgangs an.

Bestellbestätigung

Nachdem Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, erhalten Sie eine "Bestellbestätigung"-E-Mail (überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie sie nicht finden können). Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte jederzeit: service@membays.de

Eine Bestellung verfolgen

Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Diese E-Mail enthält die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung und einen direkten Link zur Paketverfolgungsseite Ihres Spediteurs. In dieser E-Mail erhalten Sie Ihre Bestell-ID, mit der Sie Ihren Artikel verfolgen können, sowie das Versanddatum. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch hier überprüfen: Bestellung Verfolgen.

Kontaktiere Uns

Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben:

Geschäftszeiten: 9:00 bis 17:30 Uhr Montag bis Freitag (UTC+8)

E-mail: service@membays.de